Ein Sieg für den FC Giraffe und die erfolgreichen Känguru Knobelkünstler!

Wie jedes Jahr gab es wieder einige wichtige Preise zu vergeben: Viele Kinder haben am diesjährigen Känguru-Wettbewerb erfolgreich teilgenommen und es gab auch eine gemeinsame Ehrung für besondere Leistungen bei diesem Wettbewerb. Wir gratulieren den Knobel-Künstlern!

Darüber hinaus waren wir wieder auch in diesem Jahr erfolgreich beim Young Masters Kickerturnier in St. Hubert vertreten. Viele Klassen hatten sich intensiv auf dieses Wochenende vorbereitet. Die FC Giraffen Kicker waren stark in der Abwehr und im Sturm, so dass sie den Turniersieg holten. Herzlichen Glückwunsch unserer 2b! In den anderen Schulstufen waren wir auch wieder auf den vorderen Plätzen zu finden. Wichtig aber war vor allem der Spaß bei der Vorbereitung und am Turniertag! Ein großer Dank geht an die Betreuer, Fans und Trainer unserer Mannschaften!