Sponsorenlauf

Unter dem Motto: „Wir sind fit und helfen mit!“ findet am 30. September 2024 unser Sponsorenlauf statt.

Zum wiederholten Mal unterstützen wir mit den eingenommenen Geldern des Sponsorenlaufs das Projekt „Enyemka Ohanaze“ (Hilfe für alle e.V.) in Nigeria, das Herr Pfarrer Dr. Oliverdom ins Leben gerufen hat. Viele junge Menschen arbeiten mittlerweile in dieser Jugendausbildungswerkstatt, die weiter vergrößert werden soll.

Pfarrer Dr. Oliverdom war am Mittwoch, den 18.09. persönlich vor Ort, um unseren Schülerinnen und Schülern das Neueste von seinem Projekt zu erzählen, damit sie wissen, wofür sie laufen. Mit diesem Lauf können sich unsere Schülerinnen und Schüler für Menschen einsetzen, denen es nicht so gut geht, wie uns.

Ein Teil der Sponsorengelder ist aber auch für Projekte an unserer Schule bestimmt und soll unseren Schülerinnen und Schülern zu Gute kommen! Es lohnt sich, diese Aktion zu unterstützen!