Es ist Zeit, danke zu sagen…

Zur Tradition ist schon unser alljährlicher Danke-Abend geworden, zu dem alle Menschen eingeladen sind, die unser Schulleben mit tragen und bunter gestalten.

Es wird wieder Zeit DANKE zu sagen, denn ohne die Mitwirkung der Eltern in den vielen Gremien, beim Förderverein, in der Bücherei, bei den Schülerlotsen, bei Klassenfesten, bei Bastelaktionen, beim Backen und bei vielen kleinen und großen Aktionen wie dem Tag der offenen Tür oder an St. Martin würde das Schulleben weniger bunt, vielfältig und schön sein!

Herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!

In diesem Jahr gibt es wieder einige, die nun auch mit ihren Kindern gemeinsam die Schule verlassen werden und uns über viele Jahre hinweg tatkräftig zur Seite gestanden haben! Ihnen gilt unser besonderer Dank!